Victorinox Money Clip

Victorinox Money Clip

Bei diesem stylischen silbernen Wegbegleiter handelt es sich um eine ganz besondere Version: 3 ausklappbare Werkzeuge und ein Money Clip.

Victorinox Money Clip – Kombination aus Brieftasche und Taschenmesser

Mit nur 28 g ist dieses Messer denkbar leicht und besitzt dennoch die wichtigsten Alltagsfunktionen: kleine Klinge und Schere, Nagelpfeile und -reiniger. Leider fehlt ein Flaschenöffner, was bei manchen Trägern ggf. ein Ausschlusskriterium fürs EDC sein dürfte. Gefallen haben mir hingegen die glatten Alox-Schalen, welche genau wie die gerippten richtig schön und edel anmuten. Aufgrund der geringen Größe passt das Taschenmesser z. B. in die Brieftasche oder angeclipt ins Münzfach einer Jeans. Wer neben den wichtigsten Werkzeugen auch einen Geldclip gebrauchen kann und garantiert stilsicher auftreten möchte, ist mit dem ➤ Victorinox Money Clip gut beraten.

previous arrow
next arrow
Slider

Ganzes Album ansehen

Das Video von Victorinox Knives zeigt uns den praktischen Helfer ganz aus der Nähe:

Funktionen – Victorinox Money Clip

1.Kleine Klinge
2.Nagelfeile
3.Nagelreiniger
4.Schere
5.Money-Clip

Produktmerkmale – Victorinox Money Clip

Länge74 mm
Breite21 mm
Höhe8 mm
Gewicht28 g
Länge aufgeklappt128 mm
Länge Klinge54 mm
Klingenstärke1,5 mm
Farbe Griffsilber
Material GriffHochwertige glatte Alox-Schalen (eloxiertes Aluminium)
Artikel-Nr.0.6540.16
Listenpreis37,- €
BewertungBewertung: 4,5 von 5 Sternen4.5 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen

Hinweis: Mit etwas Glück bekommt man auch noch eine ➤ rote Version, die aber so gut wie vergriffen ist!

Button - Preis und Verfügbarkeit prüfen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*