Über mich

Hallo, ich bin Christoph. Schön, dass Du vorbeischaust!

Wieso dieser Blog?

Schon als Kind fand ich die roten Taschenmesser aus der Schweiz faszinierend, weil sie so ungemein praktisch sind. Mit der Zeit wurde es zu einem richtigen Hobby und es sammelten sich diverse Modelle an.

Mit dieser Website möchte ich Dir helfen, das passende Schweizer Taschenmesser für Dich und Deine Aktivitäten zu finden. Es gibt viele tolle Modelle zu entdecken und für (fast) jede Aktivität einen geeigneten Werkzeugkoffer im Taschenformat 😉

Im Menü kannst Du auswählen, was Dich interessiert. Vermutlich sind Dir entweder viele oder bestimmte Werkzeuge wichtig oder du bevorzugst eine gewisse Größe bei Taschenmessern.

Ich hoffe, Du findest hier den passenden „Begleiter“ für Dich und hast genauso viel Freude damit, wie ich!

Viel Spaß!

Dein Christoph